Yoga mit Fabienne

Yoga

Die Yogawelt ist bunt. Es gibt viele verschiedene Stile und Sichtweisen. Yoga mit Fabienne bedeutet Yoga zum Wohlfühlen. Ich lege in meinen Stunden den Fokus besonders auf das Fühlen und die eigene Wahrnehmung. Entscheidend ist nicht wie eine Körperposition aussieht, sondern wie sie sich im Innen anfühlt. Ich verstehe Yoga nicht als Workout, sondern als ganzheitliches Konzept, das uns dabei unterstützt verbunden mit unserem SELBST zu sein.

Eine Yogastunde bei mir dauert 90 Minuten und beinhaltet eine ausgewogene Mischung aus Meditation, Atemübungen, Mantra mit Harmonium, wohltuende Körperübungen und eine Endentspannung mit Klang.

Meine aktuellen Angebote

Yoga in der Gruppe

Jeden Mittwoch gebe ich eine 90 - minütige Yogastunde in Bad Oldesloe. Im Sommer findet Yoga outdoor statt. Zusätzlich biete ich regelmäßige Specials an Feiertagen oder am Wochenende an. Alle Infos bekommst Du über meine Social Media Kanäle oder Du rufst mich einfach an (;

Yoga Einzelstunden

Ich biete außerdem individuelle Yoga Einzelstunden an, in denen ich auf Dich und Deine Bedürfnisse aufmerksam und voller Zuwendung eingehe. Die Einzelstunden können sowohl in Bad Oldesloe als auch Online via Zoom stattfinden.

Yoga auf dem Stuhl

Yoga auf dem Stuhl Kurse finden regelmäßig beim DRK Bad Oldesloe statt.